Da lacht der Handwerker  


Sanitärmeister Mayer geht zum Arzt.
"Herr Doktor ich habe Schmerzen im Rücken, können sie mir helfen?" Der Arzt rät: "Nehmen sie diese Tabletten, wenn es in drei Tagen nicht besser wird dann kommen sie nochmal vorbei." Am nächsten Morgen ruft der Arzt an: "Herr Mayer kommen sie bitte sofort vorbei, in meinem Keller steht das Wasser einen halben Meter hoch." Der Sanitärmeister fährt hin, wirft eine Dichtung in den Keller und sagt: "Wenn es in drei Tagen nicht besser wird rufen sie nochmal an."

Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade, der Lehrling oben im Gerüst und der Meister unten. Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt von oben ordentlich Farbe ab. Zum Feierabend sagt der Meister zu Lehrling: "Ich sehe aus wie ein Schwein." "Ja," sagt der Lehrling, "und voll Farbe sind Sie auch noch."

Die letzten Worte des Betonbauers: "Was ist das für ein Wahnsinnsriss in der Decke?"

Schlüsselfertig bauen heißt, daß der Bauherr bei SCHLÜSSEL-Übergabe völlig FERTIG ist.

Bitte beachten: Sicherheit am Arbeitsplatz!